Schöppenstedter Wochenmarkt sucht weitere Anbieter

Treten Sie ran! Kommen Sie näher!

 

Der neue Schöppenstedter Wochenmarkt hat seine Premiere am letzten Freitag hinter sich. Aber wie heißt es so schön. Nach dem Markt ist vor dem Markt. Bereits am Freitag heißt es wieder dabei sein, anbieten, stöbern, vergleichen, feilschen schmecken, riechen und zugreifen. “Die Schöppenstedter Bürgerinnen und Bürger waren mit dem Einstand sehr zufrieden. Aber die Lücken im Angebot sollten noch gefüllt werden. Darum auch der noch einmal Aufruf an hiesige Einzelhändler beim Wochenmarkt mit einem Angebot und Produkt dabei zu sein,” so Schöppenstedts Bürgermeisterin Andrea Föniger.

“Bewerber für den Wochenmarkt zahlen aktuell keine Standgebühr,” wirbt auch der Stellvertretende Bürgermeister Dirk Petersen. Ratsmitglied Peter Haller merkt an, dass der Markt auch wieder gern Treffpunkt zum Klönen und sich gegenseitig austauschen werden soll.

Interessenten melden sich bitte bei der Stadtverwaltung der Stadt Schöppenstedt. Ansprechpartner ist dort Herr Schnepf (Tel: 05332/938-316 oder Mail: s.schnepf@elm-asse.de).

 

 

Die Ratsmitglieder Peter Haller, Andrea Föniger und Dirk Petersen werben für den Wochenmarkt in Schöppenstedt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.